Please reload

Aktuelle Einträge

Maxi & Stephan I Juli 2019 I Van der Valk Naturresort Drewitz

July 12, 2019

Zu einer richtigen Hochzeitsfeier gehört neben der Party und einem schönen Kleid, ja auch noch das "Ja, ich will." und ein DJ. 

Glücklicherweise konnten wir uns in dem Hochzeitsfilm von André, uns diesen tollen Kerl gleich mal bei der Arbeit ansehen. Voll überzeugt - auf ganzer Linie!

Diese sympathische Frohnatur war nicht gestellt, denn genau so lernten wir Lukas auch bei unserem ersten Treffen kennen. Wir waren uns alle 3 von Anfang an sympathisch und so konnten wir auch das Schreiben der Trauerte kaum erwarten. Lukas gab uns einen Fragenkatalog, so dass wir uns richtig vorbereiten konnten. Gesagt, getan. Als er wieder kam, führten wir ein Interview und entschieden uns für persönliche Eheversprechen. Wir blieben in E-Mail Kontakt, Lukas bot uns stets Hilfe an und wir einigten uns auf die Songauswahl. Denn unser Trauernder war zum einen auch DJ und hat zum anderen bei der Trauung live gesungen. Es blieb kein Auge trocken. 

 

Lieber Lukas, Danke!

 

Deine Rede war wunderschön und Dein Gesang Tränen-in-die-Augen treibend!! Danke auch das du dir vorher nochmal die Zeit genommen hast uns zu drücken und gut zu zureden. Denn so ein Eheversprechen kann einen schon ganz schön nervös machen. Danke auch für die super Stimmung am Abend und das du spontan noch länger geblieben bist, als eigentlich geplant! 

 

Wir hatten eine Menge Spaß.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

  • Grey Facebook Icon

© 2016 - 2020 by freietrauungmv.com

  • Grey Instagram Icon