Anne & Martin I September 2021 I Haus an der Schleuse Torgelow

Lieber Lukas,


wir sind immer noch sprachlos über deine Traurede. Und nicht nur wir sind so begeistert, auch all unsere Gäste. Niemand konnte glauben, dass wir dich "nur" von Google kennen und wir uns vorher nur 2 mal gesehen haben.

Du hast uns alle umgehauen. Wir alle hatten das Gefühl, dass du bei all unseren Erlebnissen dabei warst.

Du hattest die perfekte Mischung aus liebevoll und humorvoll. Selbst die "härtesten" Männer hatten Tränen in den Augen und auch gelacht wurde viel.

Unsere ausgewählten Songs hast du mit deiner persönlichen Note performt, was sie nur umso schöner machte.

Wir können uns nur von ganzem Herzen bedanken für all die Mühe, die du dir gegeben. Du hast unsere Hochzeit mit deiner wundervollen Art bereichert. Es ist nicht nur ein Job für dich, es ist deine Berufung, deine Leidenschaft. Wir hoffen wirklich sehr, dass wir dir eines Tages wieder als Gäste lauschen dürfen.


Ganz liebe Grüße von


Anne und Martin




Aktuelle Einträge