Lisa & Christoph I September 2020 I Van der Valk Naturresort Drewitz

Seit unserem "Kennenlerngespräch" waren wir von Lukas vollends überzeugt, da er uns von Beginn an absolut sympathisch war. Die weiteren Absprachen waren stets hilfreich und das Traugespräch war super entspannt. Was Lukas daraus gezaubert hat, war einfach wunderbar. Die freie Trauung war perfekt für uns und hat auch unsere Gäste total begeistert. Lukas ist die beste Wahl, wenn man sich eine romantische, zugleich witzige und lebendige Trauung wünscht! Sein Gesang dazu passt großartig und erzeugte Gänsehaut pur.


Und auch als DJ für den weiteren Verlauf des Tages und der Nacht war er hervorragend. Er ist ein absoluter Profi und zugleich wunderbarer Mensch. Wir sind sooooo froh, dass er unsere Hochzeit so toll begleitet hat und sie damit einfach traumhaft für uns wurde.


Aktuelle Einträge
  • Grey Facebook Icon

© 2016 - 2020 by freietrauungmv.com

  • Grey Instagram Icon